Sonntag, 26. Mai 2013

big is beautiful #18

 Heute ist big is beautiful und da hat das Selbstgenähte ab Größe 46 den Vorrang. Du möchtest dich auch präsentieren? Dann klicke auf Mr. Linky und ab geht die Party, Regeln gibt es nicht wirklich, eher Wünsche: ~ verlinke deinen Post bitte direkt und zeige deinen Lesern wo du mitmachst in dem du einen Backlink setzt ~ ein großer Wunsch von uns allen, ein Tragefoto, keine Angst keiner wird lachen oder spotten, du wirst Lob und wenn gewünscht Hilfe bekommen, Ratschläge und Anregungen sind auch immer Willkommen. ~ Informationen, je mehr desto besser, shopping Tipps, neue Schnittmuster,Erfahrungen ect.

Mein Beitrag für heute ist ein Probemodell, ich brauche dringend Oberteile und ohne Ovi muß ich wohl oder übel die rutschiflutschi Stoffe vernähen. Immerhin fallen sie schön und tragen sich angenehm wenn es wärmer ist. Wenn es denn wärmer wäre! Ehrlich Mädels, es gibt heute nur Püppi Foto´s denn mir ist so kalt, der Ofen ist an und ich verziehe mich gleich mit meinem Tablet und meinem Strickzeug unter die Kuscheldecke aus das Sofa.

 Bei dem Detail Foto sieht man die Original Farben sehr schön, da es seit Tagen Dauerregen bei uns gibt, war ich gezwungen Innen Fotos zu machen, die eher suboptimal sind. Der Rosenstoff ist eigentlich super schön, aber Muster an mir, das ist eine heikle Sache.
Ich möchte mir gern eine gewisse Grundgardrobe schaffen, Basics die eher ein touch edler sind als das was ich bisher getragen habe.

 Zusammenfassung:
Schnittmuster: Eigener Entwurf
Stoff: Popelin ich glaube von Karstadt
Kette: war ein Geschenk

Das Top habe ich noch nicht anprobiert, keine Ahnung wie es sitzt und ob es überhaupt paßt. Meine Stimmung ist grade auf einem Tiefpunkt, der ewige Regen und dann die Hiobsbotschaft das meine Ovi leider nicht mehr repariert werden kann :(
Also wenn Jemand sehr günstig eine Ovi für mich hat (außer Medion und Singer) bitte Angebote an mich. Die Betonung liegt leider auf günstig, eine neue (ich liebäugel mit der W6) muß noch ein paar Monate warten.
euer
     Follow Me on Pinterest

5 Kommentare:

  1. ein schönes top, bin schon auf tragefotos gespannt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rubinengel,
    ich kann mir gut vorstellen, dass das Top Dir sehr gut steht. Ich denke, es sind Deine Farben, zusammen mit deinem fein geschnittenen Gesicht gibt das sicher eine edle Erscheinung :-)
    Lass Dich blos nicht unterkriegen von dem bescheidenen Wetter - es kann nur noch besser werden. Das mit der Ovi ist natürlich ärgerlich, ich könnt mir ein Leben ohne Ovi auch nicht mehr vorstellen!! Und wenn meine mal den Geist aufgibt, werde ich auf jeden Fall auch in eine hochwertige investieren.
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht ja richtig edel aus. da warte ich dann mal ganz brav auf sonne und tragefotos davon.
    das mit der ovi ist natürlich obermistig, kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen. ich hab übrigens so ein billigteil vom a*di und bin super zufrieden damit. für meine ansprüche reicht die, ich bin ja weder in der massenproduktion noch in der haute couture. von der w6 habe ich auch schon viel positives gehört, tolles preis-leistungsverhältnis. und wenn ich mich recht erinnere geben die sogar 10 jahre garantie.

    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  4. Uh das mit der Ovi ist ja blööööde. War schon verdächtig, dass sie dich so lange haben schmoren lassen.
    Das Top sieht sehr schön aus und ich fiebre mit den anderen, dass bei dir auch bald die Sonne wieder lacht ud es so warm ist, dass es Tragefotos gibt.
    Ein schönes Stöffvhen hast du dir da ausgesucht für dein Top.
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. hallo lieber rubinengel,
    also erstmal danke, dass die verlinkung bei dir so lange geht, so hab ich doch auch hin und wieder die möglichkeit es "fristgerecht" zu schaffen.
    und zweitens, das top sieht sehr edel aus. ein schöner stoff. freu mich auf die tragefotos und auf den rest der basicgaderobe. möcht mir selbiges auch mal "zulegen".
    ach übrigens, das wetter ist doch gar nicht so schlecht wenn man bedenkt dass wir noch winter haben. - oder hab ich da etwas verwechselt?!? ;)
    das mit der Ovi ist echt keine tolle nachricht. ich hab auch die vom a*** (bei uns heißt er nur anders *g*) - und könnt nicht darüber meckern. hat zwar seine macken aber im großen und ganzen macht sie meistens das was ich von ihr will.
    lg
    doris

    AntwortenLöschen